Das Cover

Das Cover
Zurück zum Artikel

Dieses Bild kommentieren

(muss sein)

Damit Sie auch so ein schönes Userbild bei Ihren Kommentaren angezeigt bekommen, müssen Sie sich einen Gravatar-Account zulegen und mit der dort hinterlegten E-Mailadresse kommentieren.

4 Kommentare

  1. Sandra

    Liebes Nido Team,

    gestern habe ich das letzte Nido aus dem Zeitschriftenregal gegriffen (juhu) und habe gleich angefangen zu lesen. Beim surfen im Internet habe ich gesehen, dass zum Nido Heft eine DVD von Biene Maja gehört hätte, bei uns war keine DVD an der Zeitschrift befestigt, leider.
    Könnten sie uns eine dieser DVDs zuschicken damit meine Kinder auch die Biene Maja anschauen können oder ist das nicht möglich.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    • Liebe Sandra, die DVD liegt aufgrund von Lizenzrechten nicht der gesamten Auflage bei, sondern ist nur in Deutschland und Österreich erhältlich. Wo hast du das Heft denn gekauft? Viele Grüße, Sophie Servaes

    • Patrick

      Liebes Nido Team,
      uns ist es leider genau so gegangen.
      Wir haben die Nido in Luxemburg gekauft. Es ist doch schade, dass wir aufgrund von Lizenzrechten nicht die gleiche Leistung erhalten, wo die Zeitschrift im Ausland auch noch teuerer ist!
      Unsere Kinder hätten sich sicher gefreut, wir schauen uns jetzt noch die Ernie und Bert DVD an!
      Liebe Grüsse
      Patrick

    • Maja

      Schoen, dass wenigstens hier mal versucht wird das zu klaeren. Im meinem Abo wird es auch nicht mitgeliefert. Dabei sollte das bei einem Abo doch egal sein, oder nicht? Wird doch von Deutschland aus direkt ins Ausland verschickt. Ich finde es auf jeden Fall mehr als schade, dass der Kundendienst auf die Emails nicht antwortet und auch nichts erklaert. Da muss man dann durch Zufall lesen, dass das mit Lizensrechten zu tun hat. Die Zeitung ist echt schoen, und wir haben uns echt ueber das Abo gefreut, seitdem aber nur Aerger. Zusaetzliche Transportkosten, kein Gratisgeschenk. Dann ist anscheinend noch was im System falsch gelaufen, da mir mitgeteilt worden ist, dass unser 1 Jahresabo nach 3 Monaten bereits ausgelaufen ist. Aktuelle Ausgabe haben wir auch nicht erhalten…. Dafuer ist der Transportpreis dann wirklich nicht gerechtfertigt.
      Schade