Luke, wir sind eine Familie

Das Internet besteht aus Sex, Kätzchen und: Star Wars. Dies ist kein Vorurteil, sondern Fakt. Wir sehen es deshalb als unsere Pflicht, in regelmäßigen Abständen die besten Star Wars-Sachen vorzustellen, die wir finden können. Los geht’s.

Darth Vader USB Stick

Tchibo hat momentan einen USB Stick im Angebot. Zugreifen, solange der Vorrat reicht.


Star Wars Yoga

Die tollen Yoga-Poster von Darth Vader und Prinzessin Leia hat Rob Osborne leider nicht mehr in seinem Etsy-Shop. Dafür aber eine George Lucas-Edition. Und unzählige Blogs archivieren den Rest.



Laserschwert-Eisformen

Eis geht immer. Lichtschwerteis noch viel öfter. Im Shop von ThinkGeek gibt’s die entsprechende Form.



Stricklaser

Die Rückkehr der Jedi-Knitter. Handgemacht und selbst gestrickt. Schönes Geschenk, mit dem auch schon die Kleinsten an der Macht schnuppern können.



Essstäbchen

Hiermit trainieren professionelle Jedi-Ritter ihre Kräfte auch noch beim Asiaten um die Ecke. Zu beziehen bei verschiedenen Amazon-Händlern.



Todesstern-Torte

Das Internet quillt über vor Star Wars Gebäck. Dieses Exemplar des Todessterns ist besonders gelungen. Leider schweigt sich die Schöpferin über die Details der Produktion aus. Trial-and-Error-Nachbacken.


iPhone-Hintergrund

Dieser, für’s iPhone maßgeschneiderte Hintergrund hat, zumindest temporär, das Bild meiner Frau von meinem iPhone-Desktop vertrieben (das muss aber unter uns bleiben).


 

 

 

Teaserbild: Oliver Kucharski 

Heiko Bielinski
Über den Autor:
Heiko Bielinski ist Online-Producer bei Nido.de und liebt seine Kinder (dickköpfig und sehr dickköpfig), seine Frau (sehr schön, manchmal dickköpfig) und München. Er bringt den Müll runter, wäscht, kocht, twittert und instagramt, kann aber nicht bügeln.

Diesen Artikel kommentieren

(muss sein)

Damit Sie auch so ein schönes Userbild bei Ihren Kommentaren angezeigt bekommen, müssen Sie sich einen Gravatar-Account zulegen und mit der dort hinterlegten E-Mailadresse kommentieren.

Noch keine Kommentare