Schneeball-Macher

Wer hat nicht auf ihn gewartet – der Sno-Baller macht aus einfachem Schnee perfekt geformte Bälle!

Wann wird’s mal wieder richtig Winter? Schön wäre es ja schon, wenn da nochmal ein paar Flocken vom Himmel rieseln würden…
Für diesen Fall wurde der Sno-Baller erfunden: Der Sno-Baller ist eine Zange, die aus Schnee perfekt geformte Schneebälle formt. Nicht, dass wir sowas wirklich brauchen… aber wo es ihn schon mal gibt:

Wir müssen jetzt einfach Geduld haben, auf den nächsten Schnee warten und ab geht die Post!

Sophie Servaes
Über die Autorin:
Sophie Servaes war bis März 2014 Leiterin von Nido.de. Sie twittert hier.

Diesen Artikel kommentieren

(muss sein)

Damit Sie auch so ein schönes Userbild bei Ihren Kommentaren angezeigt bekommen, müssen Sie sich einen Gravatar-Account zulegen und mit der dort hinterlegten E-Mailadresse kommentieren.

2 Kommentare

  1. Killerkuchen

    Seit 08.01. im Netz und noch immer kein Kommentar!
    Warum?
    Weil ein Schneekugelmacher einfach blöd ist.
    Spontanität und Lebensfreude werden von falscher Professionalität und einem Konsumrausch hinweggefegt.
    Außerdem steigt das Gefahrenrisiko: Beim handgeformtenn Schnneball fühle ich eventuell noch im Schnee versteckte Steine, beim Sno-Baller auf keinen Fall.

    • Hallo! Kein Kommentar muss nicht zwangsläufig heißen, dass alle das doof finden – im Gegenteil, die Likes bei Facebook und hier auf der Seite zeigen, dass viele das toll finden :) Wie bei allem gilt: nicht ganz so ernst nehmen, es ist ein netter Gag. Und natürlich sollte man vorsichtig sein, das stimmt. Beste Grüße und danke für den Kommentar!