Perfekt abgetaucht!

Nido und Sony präsentieren die Gewinnerfamilie des Fotowettbewerbs aus der Juni-Ausgabe 2012, bei dem der beste Familiensprung gesucht wurde.

“Unser Gewinnerfoto ist eine besondere Erinnerung an unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Mallorca, den wir mit Freunden in einer gemeinsamen Finca verlebten. Es hatte jeden Tag über 30 Grad, und wenn wir nicht am Strand waren, verbrachten wir die meiste Zeit auf der Terrasse am Pool und schauten den Kindern beim Baden zu. Auf dem Bild sieht man meinen Mann Nils, meine Tochter Mara, den Vater der befreundeten Familie und am Beckenrand den kleinen Toni mit Schnuller. Die Farben sind natürlich nicht ganz echt, sondern am Computer nachbearbeitet, damit die Hitze noch besser zur Geltung kommt. Wieder zu Hause in Bad Berleburg kamen im August auch noch ein paar schön heiße Tage. Und da stand natürlich das Freibad auf dem Programm. Mit dabei: Unsere neue, wasserdichte Handycam GW55 von Sony. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, wie scharf die Bilder der Handycam sind. Auch bei schnellen Bewegungen, wie beim Springen ins Wasser ist das Bild nicht verwischt. Und was den Kindern besonders Spaß macht: Zusammen mit der Kamera ins Wasser zu springen, und so kleine Videos von ihrem eigenen Flug zu drehen. Es sieht wirklich lustig aus, wenn sie ins Wasser eintauchen und man auf dem Film die gedämpften Stimmen von oberhalb des Wassers hört. Wir werden sicherlich noch viel Spaß mit der Handycam haben.” Tina Scheffler, Bad Berleburg

 

Das sind die zehn glücklichen Gewinner:

Und hier können Sie sich nochmal durch alle Einsendungen blättern: