Unsere Blogroll

Diesen Artikel kommentieren

(muss sein)

Damit Sie auch so ein schönes Userbild bei Ihren Kommentaren angezeigt bekommen, müssen Sie sich einen Gravatar-Account zulegen und mit der dort hinterlegten E-Mailadresse kommentieren.

19 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    Vielleicht ist ja auch unser Wander-/,Freizeit- und Familienblog interessant für Euch. Wir würden uns über einen Besuch auf http://www.outdoor-zwerge.com sehr freuen.

    LG Susanne und Dani ( Mami’s der Outdoor-Zwerge)

  2. Tim

    Hi all, here every person is sharing these kinds of experience, thus it’s nice to read this webpage, and I used
    to pay a quick visit this website everyday.

  3. I’m amazed, I must say. Seldom do I encounter a blog that’s equally educative and interesting,
    and let me tell you, you’ve hit the nail on the head.
    The problem is something which too few men and women are speaking intelligently about.

    I am very happy I stumbled across this in my search for something regarding this.

  4. I do not even know how I finished up right here, but I
    assumed this submit was great. I don’t realize who you might be but certainly
    you’re going to a well-known blogger if you happen to are not already.
    Cheers!

  5. würde mich sehr freuen wenn ihr unseren blog aufnehmen würdet:-)

    viele grüsse
    der kzschel,die mietzen,der bodybuilder und die frau mit den augenringen ;-)

  6. Isa

    Ich würde mich freuen, mit meinem Lehrer-Blog über schulische und pädagogische Themen, “Familie trifft Schule”, auch in eure Blogroll einzugehen.
    Schaut’s euch mal an: https://familietrifftschule.wordpress.com
    Freue mich über jeden Support! :-)
    lg, Isa

  7. In letzter Zeit achte ich noch mehr auf die Zutatenliste der Produkte die meine Kinder oft und vor allem gern essen und mir wird immer mehr klar: das will ich meine Kinder nicht mehr essen lassen. Ist es richtig, dass sogar schon in Produkten für die Kleinsten neben Zucker Zusatzstoffe auf der Zutatenliste stehen? Und das beispielsweise Äpfel so stark mit Pestiziden verseucht sind, dass mein Kind einen juckenden Ausschlag davon bekommt?

    NEIN!

  8. Pingback: muddi-content? ::: 5 untrügliche kennzeichen für ein mama blog

  9. Ein interessanter Blog zum eigentlich doch abgegrasten Thema Erziehung. Dort wird Erziehung mit systemisch-therapeutischem Wissen verbunden und gesellschaftlich anerkanntes Verhalten hinterfragt.

  10. Anja

    Meine Empfehlung:
    http://diejobnomadin.blogspot.de/
    Ist nicht mein eigener aber meine täglichen 5 min. beste Unterhaltung.

  11. Wie??? So einfach geht das? ;-) Ein bisschen unverschämt sein und man darf sich selbst empfehlen? Dann mach ich das auch! Springt einer aus dem Fenster… naja – man kennt’s ja! Mir wurde es vorgemacht. Ich kann nichts dafür. Das ist Gruppenzwang!!!

    http://www.baby-tipps.com
    Ein Blog von Eltern für Eltern – Meine Herzensangelegenheit <3

  12. Unverschämt kommt man ja angeblich weiter. Darum sehe ich auch keinen Grund (außer Bescheidenheit, Anstand, der vielbeschworenen und oftvergessenen Netiquette und noch ein paar solcher Qualitäten), hier nicht unverschämt Werbung für unseren Elternblog zu machen:

    http://www.wir-mit-kind.de

    täglich. lebendig. lustig. wenn möglich.